Ich

Zielstrebig und zuverlässig. 

Ich bin Nico Burkhardt, im Jahr 1992 geboren und seit diesem Jahr verheiratet.

 

Aufgewachsen bin ich mit zwei Schwestern am Fuße der Schwäbischen Alb.

 

Schon während meiner Kindheit habe ich viel handwerkliches gelernt - denn ich war stets auf der Baustelle des elterlichen Hauses präsent.



Ausbildung

Bachelor of Engineering.

Die Schulzeit habe ich mit dem Abitur abgeschlossen.

 

Danach habe ich mich nach einem technischen Studium umgeschaut. Die Wahl fiel auf Mechatronik - vielseitig, universell, abwechslungsreich.

 

2015 konnte ich meinen Bachelor of Engineering endlich erfolgreich abschließen. Damit ist die Basis für den technischen Background hinter sämtlichen Projekten geschaffen.

 



Leidenschaft

Freiheit.

Ich bin ein sehr aktiver Mensch.Besonders die Freiheit draußen erfüllt mich.

 

Neben der körperlichen Betätigung beim Radeln oder beim Brennholz ernten schlägt mein Herz besonders für den Modellsegelflug.

 

Die Herausforderung, die Natur zu verstehen und die Energie aus der Thermik zu gewinnen, ist ein toller Ausgleich zum Alltag.